the Merc with a Mouth - Deadpool 2 erhält Starttermin

Es freut mich so unglaublich. Ich grinse gerade bis über beide Ohren, denn endlich hat Deadpool 2 einen Starttermin erhalten. Nach dem riesen Erfolg 2016, und das obwohl es ein R-Rating Film in den USA und ein ab 16 Jahre Freigabe in Deutschland bekam, was sicherlich allen klar, dass es auch ein zweiter Film geben muss. Und ich denke, dass auch Deadpool 2 ein Kassenschlager wird. Neben Ryan Reynolds, der wieder in die Rolle des mitteilungsfreudigen Söldner, dürfen wir uns auf Cable freuen - gespielt von Josh Brolin. Aber nun zum Starttermin. Merkt euch den 17. Mai vor denn da geht das Deadpool-Fest weiter. Nebenbei bemerkt, der deutsche Start ist sogar einen Tag früher als in den USA, denn da läuft Deadpool erst am 18. Mai. Um euch noch darauf einzustimmen, hier der neue Trailer und die bisher erschienenen. 






Ich geh mich jetzt weiter freuen und kann es kaum noch bis Mai abwarten. Obwohl der Trailer bereits sehr sehr viel verspricht, bin ich mal gespannt, wie der zweite Film rüberkommt und ob er an seinen sehr erfolgreichen Vorgänger anknüpfen kann.

*Bild (c) 20th Century Fox/ Marvel

Kommentare