THE LAST OF US PART II - NOCH KEIN RELEASE TERMIN


Wie man im Titel schon lesen kann, gibt es bisher immer noch kein genaues Datum wann der zweite Teil von The Last of Us erscheinen wird. Trotzdem gab es vage Andeutungen des Komponisten  Gustavo Santaolall, der bereits an Teil 1 mitwirkte und auch diesmal für den Soundtrack zuständig ist, dass die Arbeiten wohl erst 2019 beendet sein könnten.


Selbst Sony und Naughty Dog haben sich bisher noch nicht zu einem genaueren Termin geäußert wann The Last of Us Part II erscheint. Weiterhin teilten die Entwickler mit, dass das Spiel sich noch in der finalen Produktionsphase befindet. Fans sollten sich darauf einstellen, dass eventuell der Titel auch 2018 noch nicht releast wird. Um aber dennoch einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel zu bekommen, packe ich euch den Playstation Experience 2016 Revival Trailer hier rein.


Kommentare