ABOUT

sandra

Hier findet ihr alles was mich interessiert und was mich aktuell beschäftigt. Zum größten Teil sind es Rezensionen zu Büchern die ich lese, Comics aber auch Games die ich zocke. Ich bin 31 Jahre alt und durfte in den guten alten 90er und 2000er meine Kindheit verbringen, das heißt, ich bin mit Pokemon, Dragonball und Digimon großgeworden und hab ebenso Yu-Gi-Oh Karten gesammelt. Serien wie Charmed, Sabrina - total verhext, Batman und die Teenage Mutant Ninja Turtles habe ich geliebt und schaue sie immer noch. Meine liebe zu Büchern hat sich schon früh gezeigt, dennoch hat diese als ich ins Teenageralter kam extreme Ausmaße angenommen. Später habe ich dann auch Comics für mich entdeckt, obwohl ich schon früh ein DC und Marvel Fan war.

thereadingnerd ging erstmals 2013 online, damals noch unter einem anderen Namen. Neben Rezensionen zu Büchern, tummeln sich außerdem Manga & Game Reviews und allerlei andere Sachen.

____
Bei Fragen, Anregungen, konstruktiver Kritik oder einfach für nette Worte eine E-Mail an:  
Bitte keine Spam-Mail!

E-Mail: thereadingnerd@gmx.de
Instagram: cloudywoo_
Facebook: the-reading-nerd