Interessante Graphic Novel Verfilmung ''I Kill Giants''

Bild: © RLJE Films
Schon seit langem kursieren Gerüchte darüber, dass es eine gleichnamige Verfilmung des Comics von Joe Kelly geben soll. Nun gibt es bereits ein Trailer und ein Poster, dass diese Gerüchte erhärtet. Die Handlung hört sich jeden Falls sehr spannend an: Barbara ist nicht besonders beliebt bei anderen Kindern, deshalb flüchtet sie sich in ihre eigene Fantasy Welt, in der sie riesige Monster bekämpft. Was keiner weiß, dass diese Monster alles andere als nur in Barbaras Vorstellung existieren, doch keiner glaubt ihr. Und dennoch vertraut sie sich der Schulpsychologin Mrs. Mollé an.

Stoff für ein tolles Kinoabenteuer. Zwar wird er ab dem 23. März in den USA digital verfügbar sein, aber ob I Kill Giants hierzulande einen Termin erhält bleibt noch immer ungeklärt. Regie führt der Däne Anders Walter, an dessen Seite steht im Chris Columbus, der unter anderem auch bei den ersten beiden Harry Potter Filme Regie führte und später dann als Produzent tätig war. Hier packe ich euch mal den Trailer und das Poster dazu hierhin.

© Video: YouTube

© RLJE Films

Kommentare