01.06.2017

TTT - Top Ten Thursday - 10 Science Fiction Bücher

Das heutige TTT ist absolut ein Thema für mich: 10 Science Fiction Bücher. Da habe ich einige im Petto und ich versuche nicht den Rahmen zu sprengen, was eventuell mir sehr schwer fallen wird. Top Ten Thursday wird wie immer von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. 



10 Science Fiction Bücher


01. Star Was - Reihe
02. Die Auserwählten im Labyrinth - James Dashner
03. Die Verratenen - Ursula Poznanski
04. Die fünfte Welle - Rick Yancey
05. Steelheart - Brandon Sanderson
06. Fäden der Zeit - Lori M. Lee
07. Tor der Dämmerung - Julie Kagawa
08. Red Rising - Pierce Brown
09. Wilde Cards Das Spiel der Spiele - George R.R. Martin
10. Moonatics - Arne Ahlert


Wie schaut es bei euch aus, ist Scince Fiction nicht euer Thema oder lest ihr auch dieses Genre so gerne wie ich oder überhaupt?


1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste habe ich schon "Die Auserwählten. Im Labyrinth" gelesen, die Reihe war okay, aber nicht überragend.
    Außerdem kenne ich "Tor der Dämmerung", das hätte ich aber nicht unbedingt in die Rubik Science Fiction sortiert.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen