13.06.2017

Assassins Creed: Neuer Ableger der Spielreihe nach zweijähriger Pause

Endlich ist es soweit. Assassins Creed bekommt einen neuen Teil, nun auch offiziell durch die E3 bestätigt. Gab es seit Monaten wilde Spekulationen und Gerüchte, bei dem auch einige Bilder geleaked und auch schon das Cover des Spieles gezeigt wurde, dürfen Fans sich mächtig freuen. Bereits dieses Jahr im Oktober soll es erscheinen, ein genaues Datum gibt es bereits: 27.10.2017. Also fett im Kalender merken.




Ein erstes 5 minütiges Gameplay Video existiert bereits und zeigt einige Neuerungen, nicht nur hinsichtlich der Steuerung sondern auch was das neue Kampfsystem betrifft. Nun ja, betreffend des Namens des neuen Ablegers der Spielreihe wurde mit der Pressekonferenz von Ubisof einige Verwirrungen ausgeräumt, zunächst hieß es, das kommende Spiel würde unter dem Namen Empire herausgebracht doch änderte sich dies ganz schnell. Dennoch wurde es bestätigt, dass AC Origins im Alten Ägypten spielt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen